Access Consciousness®

Access Consciousness®

Willkommen in der verrückten Welt von
Access Consciousness®

ACCESS CONSCIOUSNESS ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen, die dazu entwickelt wurden, mehr Bewusstsein zu schaffen. Bewusstsein enthält alles und bewertet nichts. Es ist die Bereitschaft und Fähigkeit, völlig bewusst und völlig präsent in allen Bereichen deines Lebens zu sein.

ACCESS CONSCIOUSNESS lädt dich dazu ein, dich als das, was du wahrhaftig bist, zu erkennen – ein unbegrenztes Wesen – und ein Leben zu leben, das weit über dein Selbstbild hinausgeht.

  • Access Consciousness® bedeutet Zugang zu Bewusstsein.
  • Bewusstsein bewertet nichts und beinhaltet alles.
  • Das Ziel von Access ist, Menschen zu ermächtigen zu wissen, dass sie wissen.
  • Die Methode der Access Energy Transformation wurde von Gary Douglas in Santa Barbara, Kalifornien entwickelt.
  • Was wählst du jeden Tag zu wissen?

Hast du schon einmal Momente erlebt in denen dir bewusst geworden ist, wie du versuchst nach den Maßstäben anderer zu leben, nach dem was dir gesagt wurde, was du gelernt und was du für Erfahrungen gesammelt hast, was du bzw. andere für richtig oder falsch ansehen?

Access Consciousness® zeigt dir wie du außerhalb dieser Welt funktionieren kannst und wer du wirklich, wirklich bist. Wie du ein Leben in Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Hast du dir schon einmal gewünscht, alles was dich begrenzt, einengt, dich verletzt hat – und was dir nicht erlaubt, das Leben zu leben das du gerne möchtest, loszulassen? Ich arbeite seit vielen Jahren als Therapeutin und begleite täglich Menschen zu den unterschiedlichsten Themen und glaube mir – ich habe mir das sehr oft gewünscht.

Ursula hat sich in den letzten Jahren immer wieder diese Fragen gestellt:

  • Was kann ich in meinem Leben weglassen bzw. hinzufügen um mehr Freude und Leichtigkeit zu kreieren?
  • Und wie kann ich das in meiner Praxis und für meine Klienten umsetzen.

Mit Access Consciousness® hat sie die Antwort bekommen. Du musst nicht wieder und wieder deine ganze Geschichte erzählen und deine schmerzhaften Erfahrungen noch einmal durchleben. Mit Access Consciousness® lernst du Fragen zu stellen anstatt immer nach Antworten zu suchen. Dein Verstand beruhigt sich und das Universum schickt dir Möglichkeiten.

Access Consciousness® öffnet dir die Fähigkeit zu erkennen, dass du bereits weißt, du bist die Quelle!

Falls du den Wunsch und den Mut hast – du selbst zu sein – das Besondere wahre Selbst – dann könnte Access Consciousness® eine Möglichkeit für dich sein – genau das zu erreichen.

Wie würde dein Leben aussehen, wenn es so wäre,
wie du es dir erträumst?

Was ist möglich und wie kann es noch besser werden?