Access Power for MEN

Access Power for MEN

Für Männer die sich neu definieren wollen

 

Unsere Welt braucht mutige und selbstbewusste Männer, die ihre Herzensanliegen in die Welt bringen, die Vorbild und Wegweiser für andere sein können.

Viele Männer sind verloren in dieser Welt, emotional abhängig von anderen, definieren sich durch ihre Arbeit und haben keine eigenen Werte und Ziele mehr. Was haben wir alles für Ansichten, Überzeugungen, Annahmen, Schlussfolgerungen etc. darüber abgekauft, wie wir Männer zu sein haben?

Unser Ziel ist es, Männer zu ermächtigen in Ihre eigene Kraft zu kommen, nach Ihren eigenen Ansichten und Überzeugungen zu leben.

Seit wir die Access Bars kennen gelernt haben, hat sich in unserem Leben einiges zum Positiven verändert – es wird leichter indem wir die aufgedrückten und übernommenen Ansichten hinterfragen und wenn nötig auch verabschieden. Wahl kreiert Bewusstsein! Das Leben wird interessanter weil wir unsere eigenen Werte und Ziele definieren und sie auch einfordern.

Wo sind die Männer die bereit sind eine neue (Ihre) Realität zu kreieren?

Diese Frage beschäftigt uns schon seit längerem und deshalb werden wir Bars-Austausch-Abende für Männer durchführen. Durch die Bars verabschiedet unser Kopf und unser Körper alles was wir in diesem Leben nicht mehr brauchen, damit wir mehr Freiheit haben um uns dem zu widmen was wirklich wichtig für uns ist.

Wie an einem Austauschabend von Access Consciousness® (AC) üblich, wird jeder einmal die Bars geben und einmal erhalten. Wir sind schon sehr gespannt was sich an diesem Abend sonst noch kreieren lässt! Auch haben alle die Möglichkeit sich über bewegende Themen auszutauschen und dabei die verschiedenen Werkzeuge von AC kennen zu lernen oder zu vertiefen. Du kannst dich einbringen, Fragen stellen oder einfach nur dabei sein und den Abend und die Bars auf dich wirken lassen.

Alles ist möglich, nichts muss sein.


Wir bieten auch eine Schnuppermöglichkeit an:
Pro Abend können 2 Männer auch ohne Bars-Erfahrung daran teilnehmen. Diese erhalten dann einfach 2x die Bars, einmal von Matthias und einmal von Karl –  und wie kann es noch besser werden?

Komm, und erfahre wie einfach Veränderung geschehen kann.

Ort:
Zentrum für Kraft & Balance
Kaiser-Franz-Josef-Straße 52
6845 Hohenems

Datum und Zeit:
Mittwoch, 13. Dezember 2017 – 19:00 bis ca. 21:30 h
Mittwoch, 17. Jänner 2018 – 19:00 bis ca. 21:30 h

Kosten:
€ 20,- für alle Bars Practitioner
€ 40,- für alle Teilnehmer ohne absolviertem Bars-Kurs

Wir haben Platz für maximal 8 Teilnehmer und deshalb bitten wir um verbindliche Anmeldung.

Karl & Matthias

Karl Deutschl, Access Bars Facilitator, Mediator & Coach
Tel. +43 664 530 7580
E-Mail: karl.deutschl@vol.at

 

Matthias Salzgeber, Access Bars Practitioner
Tel. +43 664 422 7110
E-Mail: matthias.salzgeber@stnet.at